praktische Unterstützung

„Sage es mir, und ich vergesse es. Zeige es mir, und ich erinnere mich. Lass es mich tun, und ich behalte es.“

Konfuzius

Was hilft das ganze Wissen, wenn man in der Anwendung unsicher ist.

Ich möchte dich tatkräftig unterstützen.

  • Du bist manchmal von der Angebotsvielfalt überfordert.
  • Du würdest gerne wissen welche der Lebensmittel besser für dich wären, hast aber keine Lust die Zutatenlisten zu durchforsten.
  • Du bist von den ganzen „frei von…“-Lebensmitteln verwirrt und möchtest wissen, ob die für dich besser wären.

Ich gehe mit dir zusammen einkaufen und zeige dir dabei, worauf du achten solltest.

  • Du möchtest gerne mehr Gemüse essen, findest es aber langweilig einfach nur mehr „Beilagen“ zu essen.
  • Du würdest gerne selber (mehr) gesunde Speisen kochen, hast aber wenig Erfahrung und könntest etwas „Starthilfe“ gebrauchen.
  • Du hast Bedenken, dass gesundes Essen langweilig und fade ist. 

Beim gemeinsamen Kochen zeige ich dir gerne wie vielfältig und lecker gesundes Essen sein kann.

  • Du möchtest gerne neue Rezepte ausprobieren, deine Kochbücher geben das aber nicht her und im Internet erschlägt dich das Angebot.
  • Du hast ein paar „ungesunde“ Lieblingsrezepte und interessierst dich für eine gesündere Variante. 

Ich finde, gerne mit dir gemeinsam, direkt auf dich und deine Bedürfnisse abgestimmte Rezepte. Vielfältig, bunt und lecker.